Als Ein-Mann-Agentur ist man stets angewiesen auf gut Partner. Im Laufe der Jahre kristallisiert sich immer mehr heraus, mit wem man dauerhaft und zielführend zusammenarbeiten kann. Das „sich gegenseitig Ergänzen“ und die richtige Chemie sind dabei von besonderer Bedeutung. Nachfolgend finden Sie die Partner, mit denen sich starke und zielführende Kooperationen entwickelt haben:

Kooperationspartner für Corporate Design

Seit dem 4. Quartal 2011 gibt es eine neue Partnerschaft. Die Firma Maigrün aus Halle, renommierte Corporate Design Profis, und M Solutionis gehen gemeinsame Wege. Ob als Subunternehmer, Projektpartner oder in beratenden Funktionen, profitieren können beide voneinander. Wir schätzen die offene, ehrliche und sehr kompetente Art der beiden Geschäftsführer Enrico Pschibert und Andreas Wolf und freuen uns auf zukünftige Projekte.
Auf gute Zusammenarbeit! –> Mehr zu Maigrün

Kooperationspartner Werbedruck und -design

Gabriel Werbeagentur

Im Rahmen der Praxisübernahme meiner Frau und der Neugestaltung des Corporate Designs stand auch die Gestaltung der Fenster und Türen an. Hier gestaltete sich die Zusammenarbeit mit der Gabriel Werbeagentur als zielführend und reibungslos. Schnell waren wir uns einig, dass eine gemeinsame Arbeit in Zukunft sinnvoll sei. Nach ersten kleinen und erfolgreichen Projekten, hat sich die Zusammenarbeit nun zu einer Kooperation entwickelt, die für beide Partner eine eindeutige Win-Win Situation darstellt. Vielen Dank an Alexandra und Enrico für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!
Facebookseite der Gabriel Werbeagentur

Kooperationspartner für Vertrieb und Beratung

Oliver Brunn Mittelstandsberatung

Oliver Brunn berät mittelständische Firmen auf Augenhöhe, mit viel Praxiswissen und einer gehörigen Portion Empathie. Das findet man bei Unternehmensberatern nicht so oft, wie man denken würde. Das bestätigen immer mehr gemeinsame Kunden bzw. Projektpartner. Sein Wirken im BVMW wird darüber hinaus ebenfalls von vielen Unternehmern geschätzt und anerkannt. In unser beider Wirken ergeben sich sehr häufig Synergien und wir können uns gegenseitig bei der Betreuung unserer Kunden unterstützen. Es ist eine Partnerschaft gewachsen, die beide Kleinunternehmer immer weiter nach vorne bringt. Danke Oliver, für die erfolgreiche und kollegiale Zusammenarbeit.

VN:F [1.9.22_1171]
Wie bewerten Sie uns?
Rating: 4.0/5 (4 votes cast)