Landmarkt Pegasus

Online Marketing Support als Schulung

Frau Inge Weidinger hat mit dem Landmarkt Pegasus eine Garten- und Freizeitmarkt in der Nähe des Flughafen Oppin aufgebaut, der in der Region seines Gleichen sucht. Angefangen als Geschäft für Reitutensilien und -zubehör, baute sie das Sortiment sukzessive aus und bietet nun über Tierfutter, Gartengeräte oder auch qualitativ hochwertige Lebensmittel aus der Region an.

Einstieg in den Online Markt

Natürlich gehört es sich im 21. Jahrhundert, dass man für sein Geschäft auch eine Website hat. Diese ließ sich Inge Weidinger erstellen. Die Seite verfügt über das passende Design und auch über einen Online Shop. Und was nun…

Jetzt gilt es Seite und Shop mit Leben zu füllen und bekannt zu machen. Aber wer macht das? Wer kann das? Natürlich können Mitarbeiter das mit übernehmen. Aber die Inhaberin sollte schon auch wissen, wie „das“ geht und was zu tun ist. Somit benötigt Frau Weidinger eine Schulung, in der sie das Online Geschäft von der Pike auf lernt. Genau da setze ich mit ihr zusammen an:

Ein „Live“ Workshop für die Inhaberin des Landmarkt Pegasus. Auf geht’s…

 

Online Marketing Support für Landmarkt Pegasus

Online Marketing Support für Landmarkt Pegasus

VN:F [1.9.22_1171]
Wie bewerten Sie uns?
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)