Relaunch emotas

Die emotas embedded communication GmbH (kurz emotas GmbH) ist ein etabliertes Embedded-Software-Dienstleistungsunternehmen mit dem Schwerpunkt auf der Industriellen Kommunikation und sitzt im nahegelegenen Merseburg. Zum Relaunch ihrer Webseite hat die emotas GmbH einen Doppelauftrag vergeben. Das Design der neuen Seite wurde von der Firma Simon Werbung aus Weißenfels erstellt. Die Umsetzung und Programmierung wurde dann an mich vergeben. Die Vorarbeiten im Bereich Design sind abgeschlossen und nach dem passenden Online Marketing Support (Beratung zur Umsetzung) läuft die Programmierung der neuen Webseite aktuell auf Hochtouren.

Ich bedanke mich bei der Firma emotas GmbH für das Vertrauen und freue mich über diesen interessanten Auftrag.

Rating: 5.00/5. From 1 vote.
Please wait...