OMS für Tremotec

Die Firma Tremo-Tec GmbH nahm in Person von Firmengründer und Inhaber Winfried Berger Kontakt mit mir auf. Das Anliegen war ursprünglich ein Homepage Relaunch im responsiven Design.

Vielen Kleinunternehmen geht es derzeit so. Die eigene Webseite / Homepage soll den aktuellen Trends angepasst werden. Aber oftmals stellt sich für die weniger webaffinen Firmen die Frage: Was ist zeitgemäß. Genau diese Frage stellte uns auch Winfried Berger von der Firma Tremo-Tec. Hier kam M Solutionis mit seinen Partnern ins Spiel. Die aktuelle Seite wurde unter die Lupe genommen. Die aktuellen Anforderungen der Nutzer waren schnell erläutert (designausrichtung auf mobile Endgeräte, einfache und strukturierter Seitenaufbau, nutzerorientierte Pfade, sprechende URLs, usw.). Im laufenden Prozess wird nun die aktuelle Seite kontinuierlich entwickelt. An Customer Journey, Conversion Pfad und usability wird gearbeitet.

Im Fokus der Firma Tremo-Tec steht vor allem das patentierte Produkt Tremo-Flex, ein Gerät für die Vibrationstherapie und das Vibrationstraining. Die Anwendungen mit Tremo-Flex helfen z.B. bei Parkinson oder Osteoporose, beschleunigen andererseits auch die Regenerationsphasen bei Hochleistungssportlern. Sogar im Pferdesport kommt Tremo-Flex zur Anwendung.

Neuentwicklung 3DEA®

Ein innovatives Material, das mit keinem anderen vergleichbar ist. 3DEA® ist eine technische Innovation, die bereits erfolgreich im medizinischen Bereich eingesetzt wird. Beispielsweise profitieren Menschen, die dauerhaft sitzen oder liegen müssen von den druckentlastenden und atmungsaktiven Eigenschaften von 3DEA®. Durch den Einsatz in Matratzen ermöglicht Ihnen diese Technologie mehr Lebensqualität im Alltag.

Millionen Fäden aus 100% recyclebarem Polyester verbinden eine Ober- und Unterfläche aus demselben Material miteinander. 3DEA®bietet ungekannt guten Liege- und Klimakomfort in allen Lebenssituationen, in denen sich Menschen vom Alltagsstress erholen möchten. Für die Entwicklung von 3DEA® wurde der Hersteller ESSEDEA 2006 mit dem Innovationspreis der Region Aachen ausgezeichnet.

Mit dieser Neuentwicklung hat sich auch das Grunddesign verändert. Dies alles gilt es nun auch auf der Webseite umzusetzen und anzupassen.

Rating: 5.00/5. From 1 vote.
Please wait...