Partio Gruppe - Logo

Support Partio Gruppe

Ein weiteres Projekt, das über die Kooperation mit der Gabriel Werbeagentur zustande kam, ist die Betreuung der Partio Gruppe. Hierbei handelt es sich um einen anerkannten Pflegepartner in Halle und der unmittelbaren Umgebung. Inhaberin Andrea Göricke hat der Institution neuen Wind eingehaucht, nachdem sie die Partio Gruppe von ihrem verstorbenen Mann übernommen hat. Es werden pflegebedürftige Menschen ambulant und stationär versorgt. Als ambulanter Pflegedienst in Halle dient dazu der Bereich MEDIPART. Als ideales Zuhause im Alter dient SENIOPART, Ihr Seniorenheim in Halle. Falls Sie den passenden Partner für die Intensivpflege in Halle suchen, ist das Schwerstpflegezentrum VITAPART genau die richtige Institution.

Nach dem Pflegemodell Monika KrohwinkelsIm steht dabei der Mensch im Mittelpunkt des pflegerischen Handelns mit dem damit verbundenen Anspruch an eine ganzheitliche und bedürfnisorientierte Pflege.

Design Gabriel, Betreuung M Solutionis

Für die Betreuung des Onlineauftrittes der Partio Gruppe, dessen Design von der Gabriel Werbeagentur entworfen wurde, hat sich Frau Göricke nun an meine Agentur gewandt. Ich freue mich über das entgegengebrachte Vertrauen und auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Aussenbereich Senio-Part
Aussenbereich Senio-Part
Rating: 3.00/5. From 2 votes.
Please wait...